16

22. Oktober 2018 4 Kommentare

{ „type“: „Feature“, „properties“: { „fid“: 16.0, „Maßnahme“: „Markierung“, „Führungsf“: „Schutzstreifen“, „Foto 2“: „www.rv-k.de\/LK_Esslingen\/Radschnellverbindung\/Upload\/LK_ES_RSV63.png“, „Foto 1“: „www.rv-k.de\/LK_Esslingen\/Radschnellverbindung\/Upload\/LK_ES_RSV64.png“, „Kosten“: „48.750“, „Musterlös“: „-„, „Kfz-Belast“: „ca. 13500 Kfz\/Tag“, „Schutzgebi“: „Nein“, „Grunderwer“: „Nein“, „Sonstiges“: „-„, „Beschreibu“: „Markierung von Schutzstreifen bei bestehendem Fahrbahnquerschnitt.“, „Standard“: „ERA-Standard“, „Entfall Pk“: null, „Abschnitts“: „V1.24“, „Beleuchtun“: null, „zu prüfen“: null, „Potenzial“: 4297, „Laenge gen“: 1219, „Umsetzung“: null }, „geometry“: { „type“: „MultiLineString“, „coordinates“: [ [ [ 1048147.039690664503723, 6225735.381678354926407 ], [ 1048122.165565039380454, 6225761.109887968748808 ], [ 1048081.320291547686793, 6225805.545954735018313 ], [ 1048052.145096196443774, 6225837.41424504108727 ], [ 1048029.253789074718952, 6225868.384837029501796 ], [ 1048009.977950910106301, 6225892.366993806324899 ], [ 1048001.200716622057371, 6225903.619496029801667 ], [ 1048000.864079752704129, 6225915.401786459609866 ] ], [ [ 1048274.698115994688123, 6225595.6145023945719 ], [ 1048241.044555510976352, 6225631.576475581154227 ], [ 1048206.824081671657041, 6225668.085085866972804 ], [ 1048147.516362044145353, 6225735.143342665396631 ] ], [ [ 1048274.428223198512569, 6225595.620536709204316 ], [ 1048304.495400630054064, 6225572.015973930247128 ], [ 1048347.208718339446932, 6225543.108981134369969 ], [ 1048395.962303201202303, 6225511.757118304260075 ], [ 1048604.005569586064667, 6225389.398386750370264 ], [ 1048644.332335812505335, 6225371.824262638576329 ], [ 1048691.647761827334762, 6225356.867410646751523 ], [ 1048701.714873744174838, 6225352.121486459858716 ], [ 1048713.795408045873046, 6225343.636349270120263 ], [ 1048728.033180616563186, 6225331.411999084986746 ], [ 1048735.080158958677202, 6225328.535681394860148 ], [ 1048745.434902645880356, 6225327.672786084935069 ], [ 1048754.063855718821287, 6225329.254760813899338 ], [ 1048762.548992907628417, 6225335.151212078519166 ], [ 1048770.171234787907451, 6225343.636349270120263 ], [ 1048777.505844900384545, 6225349.676616420038044 ], [ 1048781.420793552417308, 6225351.148315530270338 ], [ 1048791.380228138295934, 6225353.329567546024919 ], [ 1048794.359424261376262, 6225351.780385562218726 ] ], [ [ 1048794.419008183758706, 6225351.661217717453837 ], [ 1048802.889348520897329, 6225347.087930495850742 ], [ 1048825.180810626363382, 6225335.007396197877824 ], [ 1048853.081092229578644, 6225320.050544201396406 ], [ 1048884.864402713486925, 6225302.073558635078371 ], [ 1048911.757973124273121, 6225285.103284256532788 ], [ 1048938.36391176446341, 6225266.982482807710767 ], [ 1048961.805900946259499, 6225249.005497239530087 ], [ 1048980.789597706170753, 6225231.028511668555439 ], [ 1048999.198030928149819, 6225210.319024294614792 ], [ 1049021.201861262787133, 6225187.452298651449382 ], [ 1049039.035030946601182, 6225169.906760737299919 ], [ 1049058.018727706512436, 6225152.361222822219133 ], [ 1049069.523998470278457, 6225143.732269752770662 ], [ 1049082.611243964638561, 6225134.528053135611117 ], [ 1049099.150070685194805, 6225124.173309451900423 ], [ 1049120.147189830429852, 6225114.106197534129024 ], [ 1049143.73299489589408, 6225103.60763795953244 ], [ 1049179.830781917553395, 6225086.493547701276839 ], [ 1049201.084712665062398, 6225077.017272843979299 ], [ 1049224.98896966339089, 6225066.35932386200875 ], [ 1049248.862406499451026, 6225053.847341907210648 ], [ 1049271.153868601890281, 6225040.76009641494602 ], [ 1049296.609280168777332, 6225026.809955611824989 ], [ 1049321.777059962041676, 6225013.722710121423006 ], [ 1049349.677341565489769, 6225000.204016974195838 ], [ 1049372.112619554623961, 6224991.143616246059537 ], [ 1049426.762655681930482, 6224976.330580139532685 ], [ 1049491.491317034699023, 6224980.57254864089191 ], [ 1049502.216423077275977, 6224977.7125203628093 ] ] ] } }

4 Kommentare

  1. Martin / Antworten

    Auf eine Länge von 1,2km nur Todesstreifen auf die Fahrbahn malen? Das soll die ultimative Lösung für einen Radschnellweg sein? Ich sehe das anders….

    1. Radschnellweg Neckartal Post author / Antworten

      Die Markierung von Schutzstreifen ist sicherlich nicht die angestrebte Lösung für eine Radschnellverbindung. Auf einigen Abschnitten ist auf Grund der verfügbaren Straßenbreite aber keine Lösung im Radschnellverbindungsstandard möglich. In der Gesamtbewertung wirkt sich dieser Abschnitt negativ auf Variante 1 aus. Allerdings verfügen auch die anderen Varianten über Abschnitte, an denen der Radschnellverbindungsstandard nicht erreicht wird.

  2. Dr. Tobias Maschler / Antworten

    Die Parkplatzeinfahrt an der L1192 zum Aldi ist eh schon ein Konfliktpunkt, hier noch einen Schnellradweg zwischen Parkplatz und Straße zu planen sorgt dafür, dass nachher Autos auf dem Schnellradweg auf die Einfahrt in die Straße warten.

    1. Radschnellweg Neckartal Post author / Antworten

      Die Führung durch die Stadt Plochingen an der Ulmer Straße ist eine der großen Herausforderungen bei Variante 1. Der eigentliche Radschnellverbindungsstandard wird dort auf Grund der nicht vorhandenen Straßenbreiten nicht erreicht. Hierfür wäre der Erwerb privater Grundstücke erforderlich. Trotzdem kann bspw. durch eine farbige Markierung oder eine Aufpflasterung die Situation verbessert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.