340

23. Oktober 2018 1 Kommentar

{ „type“: „Feature“, „properties“: { „fid“: 340.0, „Maßnahme“: „Beschilderung und Markierung“, „Führungsf“: „Fahrradstraße“, „Foto 2“: „www.rv-k.de\/LK_Esslingen\/Radschnellverbindung\/Upload\/RSV_NT40.png“, „Foto 1“: „www.rv-k.de\/LK_Esslingen\/Radschnellverbindung\/Upload\/RSV_NT41.png“, „Kosten“: „159.380“, „Musterlös“: null, „Kfz-Belast“: null, „Schutzgebi“: null, „Grunderwer“: null, „Sonstiges“: null, „Beschreibu“: „Beschilderung und Markierung Fahrradstraße \/ teilweise Entfall von Pkw-Stellplätzen“, „Standard“: „Reduzierter Standard“, „Entfall Pk“: 90, „Abschnitts“: „V3.15“, „Beleuchtun“: null, „zu prüfen“: null, „Potenzial“: null, „Laenge gen“: 2083, „Umsetzung“: null }, „geometry“: { „type“: „MultiLineString“, „coordinates“: [ [ [ 1045208.876529086264782, 6226938.342304773628712 ], [ 1045205.232479457510635, 6226839.441969397477806 ], [ 1045218.41065214399714, 6226723.290287873707712 ], [ 1045218.41065214399714, 6226661.00522759091109 ], [ 1045218.41065214399714, 6226621.600393534637988 ], [ 1045223.495146860950626, 6226596.177919949404895 ], [ 1045231.121888936497271, 6226584.737806836143136 ], [ 1045238.7486310119275, 6226532.621735987253487 ], [ 1045237.477507332689129, 6226433.474089005962014 ], [ 1045218.41065214399714, 6226250.432279194705188 ], [ 1045220.952899502473883, 6226180.520476835779846 ], [ 1045218.41065214399714, 6226113.150921836495399 ], [ 1045219.681775823235512, 6226063.577098345384002 ], [ 1045032.826594974263571, 6226111.879798157140613 ], [ 1044914.612092804396525, 6226137.302271741442382 ], [ 1044913.340969125158153, 6226166.538116364739835 ], [ 1044688.352077898802236, 6226221.196434572339058 ], [ 1044675.640841106302105, 6226183.062724194489419 ], [ 1044544.715102144051343, 6226223.738681930117309 ], [ 1044537.088360068621114, 6226144.929013817571104 ], [ 1044491.327907615806907, 6226166.538116364739835 ], [ 1044425.229476295062341, 6226212.29856881685555 ], [ 1044404.891497427131981, 6226249.161155515350401 ], [ 1044388.366889596916735, 6226277.125876458361745 ], [ 1044256.170026955427602, 6226312.71733947750181 ], [ 1044097.279567049699835, 6226362.291162968613207 ], [ 1043996.860796389286406, 6226408.051615421660244 ], [ 1043818.903481294983067, 6226456.354315232485533 ], [ 1043680.35100025718566, 6226511.012633440084755 ], [ 1043637.132795162848197, 6226549.146343817934394 ], [ 1043616.794816294917837, 6226554.230838534422219 ], [ 1043581.203353276127018, 6226544.061849100515246 ], [ 1043515.104921955382451, 6226544.061849100515246 ], [ 1043435.024130162899382, 6226560.586456931196153 ], [ 1043360.027833087486215, 6226538.977354384027421 ], [ 1043287.573783370433375, 6226540.248478063382208 ], [ 1043211.306362615781836, 6226551.688591175712645 ] ] ] } }

1 Kommentar

  1. Dr. Tobias Maschler / Antworten

    Die Durchfahrt durch Deizisau zwischen Plochinger und Sirnauer Straße wird so von den Radfahrern wohl nicht angenommen werden, da es schlichtweg sinnvoller ist, über die Garten- und Karlstraße abzukürzen. Dort ist eh schon Vorfahrt bis zum Kreisverkehr gegeben. Anstatt der Führung des Radwegs entlang der B10 werden sich viele Radler eher dafür entscheiden, auf der Plochinger Straße bis zur Gartenstraße zu bleiben. Dort ist eh schon Vorfahrtsstraße und es ist kürzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.